Mitgliederversammlung bestätigt neue Zunfträte und Jugendleitung

 

Die neue Jugendleitung, von links: Philip Bork (Kassierer), Julia Wagner (Jugendleitung), Nicole Cielanga (Stellv. Jugendleitung), Fabian Dittberner (Schriftführer)

 

Wir freuen uns gleich drei neue Zunfträte in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, sowie eine neu strukturierte Jugendleitung vorzustellen. Beim letzten Stammtisch der Maskengruppen Boschama, Burrama und Mumpfentalschrat am 3. April wurden als gemeinsamer Gruppenvogt Susi Benk und als Stellvertreterin Tanja Daiber gewählt. Die beiden wurden an der Mitgliederversammlung am 23.6. bestätigt. Als neue Häs- und Maskenmeisterin wurde an der Versammlung Carmen Sproll gewählt und gilt somit auch als bestätigt. Bei der Jugendleiterwahl am 5.6. wurde der Vorschlag umgesetzt die Jugendleitung neu Aufzustellen. Anstelle von einer Jugendleitung wurde ein Gremium gebildet, welches aus Jugendleitung, Stellvertretung, Kassierer/in und Schriftführer/in besteht. Gewählt wurden als Jugendleitung: Julia Wagner, als Stellvertretung: Nicole Cielanga, als Kassierer: Philip Bork und als Schriftführer: Fabian Dittberner. Die Jugendleitung wurde auch in der Hauptversammlung bestätigt.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und neue, kreative Ansätze in der Vereinsarbeit.

 

Neue Gupprenvogte: Susi Benk und Tanja Daiber

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok